Bienvenido, Invitado
Nombre de Usuario Contraseña: Recordarme

igenten Lautsprecher wie Google H
(1 viendo) (1) Invitado
Bienvenido al foro Kunena!

Cuéntanos a todos acerca de quién eres, qué te gusta y por qué te has convertido en miembro de este sitio.
Damos la bienvenida a todos los nuevos miembros y esperamos verlos siempre por aquí!
  • Página:
  • 1

TEMA: igenten Lautsprecher wie Google H

igenten Lautsprecher wie Google H hace 1 semana #657952

• yaya2017
  • Navegador Experto
  • Temas: 108
In gewisser Weise ?hnelt Area 120 einem Venture-Capital-Beschleuniger wie Y Combinator. Parallel dazu spielt das Büro in San Francisco Nike Air Max 95 Womens mit Konferenzr?umen, die nach Wagniswortw?rtern wie "Public Offer" benannt sind. Aber die Tatsache, dass es Teil von Google ist, l?sst Gründer huckepackern auf Nike Air Presto Femme einige der gro?en Erfahrung des Mutterschiffes, wie zum Beispiel die künstliche Intelligenzforschung. "Es ist wirklich sch?n, all diese Wissenschaft zu erschlie?en", sagt Adidas ZX 750 Femme Ofer Ronen, der 2015 zu Google kam, als das Unternehmen sein Startup für die überwachung seiner mobilen App erwarb. Chatbase, sein Bereich 120, baut Tools auf, die Unternehmen dabei Nike Air Max 270 Damen unterstützen, mit KI infizierte Chatbots für Zwecke wie Kundenservice und die Nutzung von Google-Technologien zu optimieren, um die Arbeit zu erledigen. "Von au?en h?tte die Nike Epic React Flyknit Femme Roadmap viel l?nger dauern müssen, und wir würden wahrscheinlich nie zu solchen F?higkeiten kommen", sagt er. Von au?en sind Gründer, die auf Risikokapital www.daviddenardi.fr zurückgreifen, dafür bekannt, dass sie so hart arbeiten, dass sie nicht arbeiten Zeit für Luxus wie Schlaf.

?Google, das sicher nicht als operativer Bereich 12 0 agiert, nur um eine direkte Geldrendite für seine Investition zu erzielen, kann eine humanere Umgebung bieten. Wenn Holmes Grasshopper durch Geldbeschaffung und die Leitung des Unternehmens zur Zufriedenheit der Anleger verfolgt h?tte, sagt sie: ?Ich glaube nicht, dass ich so viel Unterstützung gehabt h?tte.“ Als sie schwanger war, als sie ihr Balenciaga Triple S Mujer Projekt startete, war sie sogar in der Lage Um einen echten Mutterschaftsurlaub zu nehmen: ?Ich hatte drei Monate, in denen ich im Grunde nur ganz meiner Tochter gewidmet war und dann in der gleichen Position in Area 120 zurückkehren konnte. Ich h?tte die ganze Zeit weiter nachsehen müssen, wenn Ich war extern gegründet worden. “Ob sich der Erfindungsansatz von Area 120 auszahlen wird und etwas wird, das andere Unternehmen nachahmen m?chten, bleibt abzuwarten. Schlie?lich sind selbst die Nike Air Presto Mujer Projekte aus dem Original 2016-Stapel noch selbst Bootstrapping. Ihre kurzfristigen Ziele beziehen sich auf Entdeckung. "Sie werden noch nicht daran gemessen, wie viele Millionen Benutzer Sie bereits haben", sagt Gawley. "Sie werden daran gemessen, wie viel Sie gelernt haben, mit wie vielen Personen Sie sprechen konnten und wie viele Beweise Sie gesammelt haben, dass dies die richtige Richtung oder die falsche Richtung ist."

Ein weiterer Teil der Aufgabe des Inkubators besteht darin, Google dabei zu helfen, Ideen effizient zu Nike Air Vapormax Mujer finden, die die Erwartungen wahrscheinlich nicht erfüllen. Teil dieses Prozesses ist ein Check-in alle sechs Monate zwischen Gründergründern und Gawleys Team. Etwa die H?lfte der bisher gestarteten 50 Projekte wurde eingestellt, w?hrend andere von ihrer ursprünglichen Vision abgewichen sind. Unter den gestorbenen Nike Air Max 2017 Femme Area 120-Jungtieren war das Konzept der Produktmanagerin Reena Lee eine Plattform, auf der die Unternehmen den Unternehmen durch einfaches Gespr?ch Feedback geben Adidas ZX Flux Femme k?nnen zu einem intelligenten Lautsprecher wie Google Home. Die Idee war zwar weniger langweilig als bei herk?mmlichen Umfragen, es stellte sich jedoch heraus, dass sie Nike Air Max 2017 Donne einige Fallstricke hatte - darunter die Tatsache, dass Personen, die solche Sprecher besitzen, wahrscheinlich zu den Anf?ngern geh?ren, die ihre Antworten verf?lschen k?nnten. Sechs Monate in Lee bemühte sich das Management der Area 120, sie solle nicht Nike Air Max 90 Uomo weiter vorgehen. "Ich habe die Entscheidung nicht getroffen", seufzt sie. "Ich h?tte die Gelegenheit Adidas Deerupt Womens gerne fortgesetzt."
  • Página:
  • 1
Página generada en: 0.32 segundos