Bienvenido, Invitado
Nombre de Usuario Contraseña: Recordarme

efone mit Kameras, die Ihre Fü?e messen ", f?
(1 viendo) (1) Invitado
Bienvenido al foro Kunena! Cuéntanos a todos acerca de quién eres, qué te gusta y por qué te has convertido en miembro de este sitio. Damos la bienvenida a todos los nuevos miembros y esperamos verlos siempre por aquí!
  • Página:
  • 1

TEMA: efone mit Kameras, die Ihre Fü?e messen ", f?

efone mit Kameras, die Ihre Fü?e messen ", f? hace 3 semanas, 4 días #661072

• yaya2017
  • Navegador Dorado
  • Temas: 205
In diesem Sommer wird Nike Nike Fit vorstellen,Adidas NMD Mujer eine Fu?scan-L?sung, mit der die beste Passform für Nike Air Max 90 Womens jede Person ermittelt werden kann. Konzeptionell bewegt sich Nike Fit zwischen der Nike Air Max 720 Womens Frage, warum wir das Rad neu erfinden sollten und der Frage, ob wir es überhaupt nicht brauchen. Nike Fit verwendet eine propriet?re Kombination aus Computer Vision, Datenwissenschaft, maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz und Empfehlungsalgorithmen Ihre richtige www.pretoralarm.se Passform. Mit einer Genauigkeit von Nike Roshe Run Mujerunter zwei Millimetern durch Dutzende von Datenpunkten werden Messungen Nike Air Vapormax Mujer in das maschinelle Lernmodell eingespeist, das jedes Detail jeder Nike-Silhouette bis hin zu den verwendeten Materialien, den Schnürsystemen und anderen wichtigen Aspekten der Passform berücksichtigt. Dies wird dann mit KI-F?higkeiten kombiniert, um die pers?nliche Passformpr?ferenz eines Tr?gers und seine Beziehung zur Nike Air Presto Dam Gesamtbev?lkerung zu erfahren.

Benutzer k?nnen entweder ihre www.verdeypaisaje.es Gr??e mit der Augmented-Reality-Funktion in der Nike-App ermitteln oder in Kürze die teilnehmenden Gesch?fte besuchen, um die Technologie zu nutzen. Vor kurzem hatte ich die M?glichkeit, beides zu tun. In der Nike-App habe ich mit der Kamera meines Handys einen leeren Bereich erfasst, in dem der Boden auf die Wand trifft, wobei die Anleitung Nike Air Max TN Femme der App für eine ebene Ebene sorgt. Ich stand Nike Air Vapormax Womens mit den Abs?tzen an der Wand, die ich als Bezugspunkt festgehalten hatte,Nike Air Max TN Mujer und richtete die Kamera auf meine Fü?e, als wollte ich ein Foto machen. Sobald meine Fü?e richtig mit der Gliederungshilfe in der App ausgerichtet waren, berührte ich einfach die Schaltfl?che, die aussieht, als würde ich ein Foto aufnehmen. In Sekunden scannt diese Aktion die Fü?e und sammelt 13 Datenpunkte, den besten Nike Air Max 90 Femme der 32 Punkte Nike ist in der Lage zu erfassen. Trotz aller Adidas ZX Flux Mujer gesammelten Daten werden dem Benutzer nur die L?ngen- und Breitenma?e bis zum Millimeter jedes Fu?es einzeln angeboten.

"Augmented Reality ist für viele Verbraucher eine neue Art von Erlebnis und stellt sie vor gro?e Herausforderungen", sagt Josh Moore, Vice President Design and User Experience bei Nike. ?Wir haben in den letzten Jahren Nike Air Max 270 Femme Rose viele Experimente durchgeführt und neue Funktionen Nike Roshe Run Femme in unserer SNKRS-App erstellt, in denen wir wirklich viel über den erfolgreichen Nike Air Max Command Womens Einsatz von Augmented Reality gelernt haben. Insbesondere wissen wir, dass wir unsere Benutzer in ihrem eigenen Tempo durch die Reise führen müssen, damit sie sie auf ihrem Weg nachvollziehen k?nnen. "" Wir sprechen über Telefone mit Kameras, die Ihre Fü?e messen ", f?hrt Adidas NMD WomensMoore fort. "Es ist eine neue Art von Erfahrung, bei der Sie Ihr Ger?t, die Kamera des Ger?ts, den 3D-Raum Nike Air Max 270 Mujer Rosa um Sie herum und Ihren K?rper verwenden. Hierfür gibt es kein gemeinsames UX-Muster. “Da Individualismus und Inklusivit?t zu Marketinginstrumenten geworden sind, scheint die individuelle Anpassung ein natürlicher n?chster Schritt zu sein, aber bisher gab es keine eindeutige L?sung.
  • Página:
  • 1
Página generada en: 0.31 segundos